Muh

Link
Link

Der Uhchiha-Clan war früher einer der stärksten Clan s überhaupt.Doch es kamm zum streit der Uchiha und dem extrem starken Senyo-clan.Es kamm zu dem kampf zwischen Madara uchiha und dem Anführer des senyo-clan.Madara Uchiha war mit seinem bruder damals die ersten die das Mankekeyo Geheimniss gelösst haben.Bei Madara war das Mankekeyo Scharingan schon am weitesten augepregt und er verlorr langsam sein Augenlicht das ist der preis den mann Zahlen musste.Madara sah nur noch ein ausweg er nahm seinnem Bruder die Augen und so bekamm Mandara das Ewige Mankekey

Aber der Senyo Anfürer besiegte Madara der Senyo clan bott dem Uchiha clan frieden an .Alle waren dafür bis auf Madara.Der Senyo und die uchiha bildeten das erste Ninjareich das verstekte Dorf unter den blattern Kohnoha wurde erschafen.Der Senyoanführer wurde zum ersten Hokage.Der dritte Hogage bemerkte das es langsam einen aufstant bei den uchihan gab und lastte sie von denn Anbu über wachen und mischte einen Spion unter nämlich Itachi Uchiha.Eines Tages gescha es Itachi brachte seinen ganzen Clan um bis auf seinem Bruder Sasuke Uchiha.

28.11.10 19:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de