Muh

Link
Link
Team 7

Naruto Uzumaki ist der Sohn Minato Kamikaze der auch 4 Hokage war.Naruto ist aber als Weissenkind aufgewachsen da sein Vater bei seinner Geburt den Neunschwensiegen in Naruto versiegelt hatt und danach gestorben ist.Naruto war früher in der Akademi immer der Klassenclown damit er sich nicht immer so Einsam fühlte denn die Dorfbewohner hatten Angst vor Naruto.Bis Naruto es ins Team 7 geschaft das aus Sasuke Uchiha,Sakura Haruno,Naruto Uzumaki und den Jonin Kakaschi Hatake.

Naruto hatte sich immer mit Sasuke gestritten wer stärker war aber Sasuke gewann eigendlich immer.Später entwickelte sich Sasuke s Scharingan das ist das Kekeng keng kei der Uchiha.Später lernte Naruto von Jiraya dem kautzigen Bergirimit das Rasingan und Sasuke lernte von Kakaschi das Chidori tausend Vögel.Werndessen machte Sakuro ihre Medizin ninja ausbildung.

29.11.10 13:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de